facebook
Drucken
Seite mailen
Almar Jesolo Resort & Spa: Juwel am Lido von Jesolo

Als eines der besten Hotels Italiens meldet sich das Almar Jesolo Resort & Spa am wundervollen Lido von Jesolo mit vielen Innovationen zurück. Saunen in den Loft Suiten und neues Spa Menu inklusive.

Schon vor der coronabedingten Zwangspause war das Almar Jesolo Resort & Spa bekannt für seine hervorragende Lage, seine Ausstattung, makelloses Service und sein Spa. Jüngst wurde es ein Mitglied der Preferred Hotels and Resorts, einem Portfolio auserwählter, exzellenter Hotels, in der Kategorie "L.V.X": Upscale Luxury with a Local Flair. Auf diesen Lorbeeren ruhte man sich allerdings nicht aus. Man nutzte die vergangenen Wintermonate vielmehr dazu, umfassende Renovierungsarbeiten durchzuführen. Seit kurzer Zeit sind diese nun endgültig abgeschlossen. Die Gäste dürfen sich nun unter anderem über ein neues Design auf den privaten Terrassen der beiden Loft Suiten Aria und Aqua freuen. Unter anderem genießt man nun auf den 30 Quadratmeter großen Außenflächen eine private Sauna mit direktem Meerblick.

Ebenfalls in neuem Glanz erstrahlt die Ausstattung der River Lounge Bar. Deckenhohe Fenster lassen die Grenzen zwischen innen und außen verschwinden. Das Plätschern des Wasserfalls, auf den man von hier blickt, sorgt für ein besonderes Ambiente. Das ALMABLU Spa, Herzstück des Hauses und vielfach preisgekrönt, erhielt ein neues Treatment Menu. Darin enthalten sind unter anderem Wellnessrituale, die die Energiebalance des gesamten Körpers ausgleichen und die Haltung verbessern sollen ebenso wie Pakete, die das Immunsystem gezielt stärken.

Mehr Informationen finden Sie HIER

 [PROMOTION]

facebook
Drucken
Seite mailen